das bevorstehende Wochenende kann man zweifelsohne als Saisonhöhepunkt 2017 für den AGS – den ASKÖ Gmunden Segeln – bezeichnen.

Die Termine im Detail:

Samstag, 26. August                      Weyrer Häferl (Regatta mit 3 Wettfahrten, zählt zum Traunsee-Cup)

                                               12 Uhr  Steuermannsbesprechung

                                               13 Uhr  Start

                                                               Die perfekte Gelegenheit für alle aktiven Segler, an der vom eigenen Verein ausgetragenen Regatta teilzunehmen. Durch Euer

                                                               Mitwirken bieten wir auch den Seglern der anderen Traunsee-Clubs ein großes Starterfeld.

Samstag, 26. August       18 Uhr  10-Jahres-Feier des AGS (ASKÖ Gmunden Segeln) am ASKÖ-Gelände

                                                               mit Festzelt, Live-Musik, Ehrengästen und Schiffstaufen

                                                               Feiert mit uns das erste Jubiläum unseres noch jungen Segelclubs in lockerer Atmosphäre, mit guter Laune,

                                                               dem einen oder anderen guten Gläschen und musikalischer Unterhaltung. Durch Euren Besuch wird es ein richtiges Fest!

Sonntag, 27. August                       White Sails Vereinsmeisterschaft des AGS für alle Mitglieder und Freunde

                                               13 Uhr  Steuermannsbesprechung

                                               Anschl. Start

                                                               Mit nur einer Wettfahrt und ohne Spinnaker oder Gennaker (eben nur Großsegel und Vorsegel) ist das die ideale Möglichkeit für

                                                               ALLE Segler auch mit Familie und Kindern zur Teilnahme an dieser Vereinsmeisterschaft

Wir laden Euch herzlichst dazu ein, mit uns dieses Wochenende zu feiern und das sommerliche Wetter am ASKÖ-Gelände zu genießen.

Um die Vorbereitungen beim Catering zu erleichtern, bitten wir um kurze Rückmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!